Was wir anstreben:
Unser Verständnis von Qualität
Wir stehen für Kommunikation, die nicht einfach nur nett aussieht, sondern die tatsächlich wirkt und ihre eigentlichen Ziele auch erreicht. Denn das wollen Sie als Kunden schließlich auch. Deshalb beauftragen Sie uns ja.
Wirken kann Kommunikation aber nur, wenn sie auch wahrgenommen wird. Und wahrgenommen wird Kommunikation auch nur dann, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Aus dieser komplexen Materie haben wir einen Ansatz entwickelt, den wir Ihnen an dieser Stelle aber nicht verraten, den wir Ihnen aber gerne in einem persönlichen Gespräch vorstellen.
Wer mit seiner Kommunikation darüber hinaus erfolgreich sein will, braucht strategische Konsistenz, klare Botschaften, Kreativität und operative Intelligenz.
Wir sind Strategen mit Herz und Kreative mit Sinn für Struktur. Unserem Verständnis nach geht gute, kreative und wirkungsvolle Kommunikation immer aus einem strategischen Kerngedanken hervor. Das gilt für die Entwicklung eines Corporate Designs genauso wie für eine komplexe Kampagne.
Wir denken Kommunikation jenseits von Einzeldisziplinen und gelernter Instrumentenlogik. Unser Fokus liegt nicht darauf, wie viel Budget für welche Disziplin bereitgestellt wird, sondern wie wir den maximalen Wirkungsgrad für die Kommunikation unserer Kunden erreichen.
Wir sind kreativ, aber keine Blender. Mit unseren Kunden definieren wir gleich zu Anfang eines Projektes die Ziele der Kampagne. Und wir evaluieren unsere Kampagnen – intern wie extern – laufend, auch um Maßnahmen noch während eines Projekts bei Bedarf optimieren zu können.
Mit Monitorings, regelmäßigen Reportings und effektiven Instrumenten des Qualitätsmanagements halten wir unsere Kunden über den jeweiligen Projektstatus auf dem Laufenden. Wenn nötig, sagen wir Ihnen auch, was Sie selbst zum Erfolg eines Projekts beitragen können oder müssen. Denn ein Projekt ist für uns nur dann erfolgreich, wenn die gemeinsam gesteckten Ziele erreicht werden.
Wie wir ticken Was wir auf die Waage bringen Woher wir kommen