Menü

Paul Gerhardt Diakonie

Paul Gerhardt Diakonie

Recruitingkampagne

Unter dem Titel „Ein Herz für Pflege“ ging BEST FRIEND im Frühjahr 2019 mit der Paul Gerhardt Diakonie auf Partnersuche. Mit knallroten Kontaktanzeigen und Headlines wie „Willst du mit mir pflegen?“ oder „Ohne dich pfleg ich heut‘ Nacht allein“ warben sechs Krankenhäuser in Berlin um neue Pflegekräfte. Der aufmerksamkeitsstarken Kampagne im Straßenland, in Bahnhöfen und auf Social Media gingen interne Aktionen voraus, um bereits beschäftigten Pflegekräften zu danken. BEST FRIEND war hier für die Konzeption, Strategie, Gestaltung und Umsetzung verantwortlich.

960x480_3 1
Facebookanzeigen
Postkarten
960x480_1 2
480x480_3
Schokoherz
480x480_1 1
T-Shirt
960x480_2
Berliner Fenster
480x480_2 1
Rose
WhatsApp-Kampagne
480x960_whatsapp
480x480_4 Kopie
Tassen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!