Menü

Johannesstift Diakonie

Johannesstift Diakonie

360° Image- und Employer Branding-Kampagne

Seit Juni 2019 vereint die Johannesstift Diakonie das Evangelische Johannesstift und die Paul Gerhardt Diakonie. BEST FRIEND entwickelte für das neue Gesundheits- und Sozialunternehmen mit 8.850 Mitarbeiter*innen eine 360° Image- und Employer Branding-Kampagne. Unter dem Markenclaim „Gutes tun. Jeden Tag.“ und in einem auffälligen Look angelehnt an klassische Malerei stellt die Kampagne von November 2019 bis Frühjahr 2020 die Arbeitsbereiche des Unternehmens vor. Außerdem erzählen Mitarbeitende in den sozialen Medien, wie sie zur JSD gekommen sind und was sie dort täglich motiviert.

#WasTreibtDichAn: Employer Branding auf Social Media
Interne Marken-Kommunikation beim „Brand Day“
Pralinen
Regenschirme
Coll-Lite-Trucks in Berlin
Mitarbeiter-Aktionen
Out-of-Home
Baumwollbeutel und Flyer

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!