Menü

Johannesstift Diakonie

Johannesstift Diakonie

360° Image- und Employer Branding-Kampagne

Seit Juni 2019 vereint die Johannesstift Diakonie das Evangelische Johannesstift und die Paul Gerhardt Diakonie. BEST FRIEND entwickelte für das neue Gesundheits- und Sozialunternehmen mit 8.850 Mitarbeiter*innen eine 360° Image- und Employer Branding-Kampagne. Unter dem Markenclaim „Gutes tun. Jeden Tag.“ und in einem auffälligen Look angelehnt an klassische Malerei stellt die Kampagne von November 2019 bis Frühjahr 2020 die Arbeitsbereiche des Unternehmens vor. Außerdem erzählen Mitarbeitende in den sozialen Medien, wie sie zur JSD gekommen sind und was sie dort täglich motiviert.

#WasTreibtDichAn: Employer Branding auf Social Media
Bildschirmfoto 2019 12 04 um 14.53.55
Interne Marken-Kommunikation beim „Brand Day“
Bildschirmfoto 2019 12 04 um 14.36.31
Pralinen
Bildschirmfoto 2019 12 04 um 14.44.42
Regenschirme
schirm_ansicht
Coll-Lite-Trucks in Berlin
Bildschirmfoto 2019 12 04 um 14.42.24
Mitarbeiter-Aktionen
Bildschirmfoto 2019 12 04 um 15.10.58
Out-of-Home
Bildschirmfoto 2019 12 04 um 15.14.33
Baumwollbeutel und Flyer
Bildschirmfoto 2019 12 04 um 14.44.05

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!