Menü

Pitchgewinn: BEST FRIEND verantwortet das neue Jahresmagazin der dena

Kategorien

Pitchgewinn: BEST FRIEND verantwortet das neue Jahresmagazin der dena

Nach der strategischen Neuausrichtung der Kommunikation für die Deutsche Energie-Agentur (2015) und der Weiterentwicklung des Corporate Designs (2016) übernimmt BEST FRIEND nun die Konzeption, Gestaltung und Redaktion des dena-Jahresmagazins in diesem und im kommenden Jahr. Die neue Publikation wird jährlich zum dena-Kongress im November erscheinen und neben der Berichterstattung aus den dena-Projekten auch den Rahmen zu den großen Fragen der Energiewende spannen. Ebenso produziert BEST FRIEND zukünftig hochwertigen Web-Content in verschiedenen Formaten für die dena, die eng mit der neuen Jahrespublikation abgestimmt sein werden. Ziel der beiden Projekte ist, die dena als relevanten, internationalen und innovativen Treiber des weltweiten Umbaus der Energiewelt zu positionieren.

 

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!